News

Aktuelle Projekte, erfolgreiche Kooperationen, hier gibt’s News zu mir und meinen Jobs. Außerdem kommen meine Kunden, Partner und Auftraggeber zu Wort. Nimm gerne Kontakt zu mir auf. Hier kannst Du Dich auch zu meinem Newsletter anmelden.

Fashion Vibes

Kundenfeedback

„Seit mehreren Jahren arbeite ich erfolgreich mit Vera für mein Modelabel L-Gabrielle zusammen, sei es für Kampagnen, Filme oder Events. Aktuell repräsentiert sie mit viel Charme und Präsenz meine von Mona Dadari geshootete H/W-Kollektion 2021/22. Bei Fashion Shows begeistert sie unsere Kundinnen stets aufs Neue durch ihre Ausstrahlung und Wandelbarkeit. Ich schätze Vera als Model und Mensch und freue mich schon auf unsere nächste Zusammenarbeit.“
Gabriele Koch, Modedesignerin, L-Gabrielle

Wellbeing

Kundenfeedback

„millahamburg hat kürzlich zum zweiten Mal mit Vera zusammengearbeitet, und wir sind erneut total begeistert. Es gibt nichts Schöneres, als wenn eine Kooperation so stimmig ist: Vera passt perfekt in die von uns entwickelten nachhaltigen Outfits. Wir fühlen uns einfach gut und sehr professionell von ihr repräsentiert.“
Beate Husemöller, Inhaberin millahamburg

Season Greetings

Die besten Wünsche!

„Karten schreiben, Glühwein trinken, bei Kerzenschein entspannen: Ich wünsche allen Freunden und Geschäftspartnern eine geruhsame Adventszeit und wunderschöne Weihnachten. Für das neue Jahr die allerbesten Wünsche für Frieden, Gesundheit und Zuversicht.“

Cozy Home

Kundenfeedback

„Für unseren Instagram Channel haben wir erfolgreich mit Vera kooperiert. Unsere handgestrickten Sweater sind nachhaltig, leicht und gemütlich. Dieses MOONS-Feeling transportiert Vera perfekt mit ihrem natürlichen Charme. Auch ist sie stets auf den Punkt und freundlich, das mögen wir sehr.“
Anna Frichert, Inhaberin von MOONS Handknit, Schweiz

Fitness & Yoga

Kundenfeedback

„Wir haben mit Vera für unsere Social Media Kanäle zusammengearbeitet und sind begeistert von ihren tollen Bildern. Mit ihrer natürlichen Ausstrahlung ist sie die perfekte Markenbotschafterin für unsere nachhaltige Yogawear. Bei Vera können wir uns auf Verbindlichkeit und Professionalität verlassen. Das schätzen wir sehr.“
Sylvia Daun, Geschäftsführerin von KISMET Yogastyle GmbH