Blog

Friends: Online mit Sinnbüro

Friends: SinnbüroRegelmäßig möchte ich hier in der Rubrik Friends über Menschen berichten, die mein Leben bereichern. For a start: Christoph Klink von Sinnbüro.

Es ist so schön, wenn der eigene Ehemann auch der beste Freund ist. Seit 13 Jahren bin ich nun mit Christoph zusammen, 11 davon verheiratet. Kennengelernt haben wir uns im Agenturbusiness – er Redakteur, ich Beraterin. Ein paar Jahre, zwei wunderbare Jungs und ein Haus weiter, haben wir uns dann auch beruflich zusammengetan und uns gemeinsam selbständig gemacht.

Heute, weitere fünf Jahre später, habe ich mich weitgehend aus der Agentur zurückgezogen, und Christoph macht weiter spannende Marketing- und PR-Projekte. Dabei ist er so, wie ihn so viele schätzen und mögen: ruhig, zielstrebig und kreativ. Was ich am schönsten an unserer Beziehung finde: Wir wachsen miteinander, wertschätzen uns für das, was wir sind. Und vor allem: Es ist Freude und keine Arbeit.

Meine Website kommt von Sinnbüro. Danke.

Info: Sinnbüro

Das könnte Dir auch gefallen